Achtung: Okkulte Symbole auf Deinem Bildschirm!

Wir sind heute umgeben von unzähligen Firmenzeichen, Symbolen und Grafiken, die unseren Alltag ausmachen. Egal wo wir bereitwillig oder widerwillig schauen, finden wir uns versenkt in einer tiefen Schicht der Information, die der Reihe nach mit heimlichen Symbolen und unheimlichen Bedeutungen gefüllt wird.Bildergebnis für https://www.denkeandersblog.de/achtung-okkulte-symbole-auf-deinem-bildschirm/

Auch wenn wir sie nicht bereitwillig wahrnehmen, so nimmt sie unserer Unterbewusstsein zu jeder Zeit war. Welchen Einfluss ein Bombardement auf unser Unterbewusstsein hat, und wie die Entscheidungen, die wir täglich treffen, beeinflusst werden könnte, griff unlängst selbst Hollywood auf. Im Jahr 2015 erschien der Gauner-Streifen “Focus”, in dem in einer Szene das Unterbewusstsein eines Wett-Königs über den gesamten Tag hinweg manipuliert worden war, um dann, an einem bestimmten Punkt, eine bestimmte (manipulierte) Entscheidung zu treffen. (s. Video)…Videos und mehr…….

Kommentare sind geschlossen.