Der verfluchte Atlantic Council lügt über Syrien

SCM85C9C4

Der Atlantic Council* beschreibt sich selbst als:

…maßgebliches Forum zur Steuerung des das 21. Jahrhundert bestimmenden dramatischen ökonomischen und und politischen Wandels durch Informieren und Wachrütteln der globalen Führer seines einzigartigen Netzwerks. Durch die von uns verfaßten Schriften, die von uns hervorgebrachten Ideen und die von uns gebildeten Gemeinschaften formt der Rat politische Entscheidungen und Strategien, zur Errichtung einer sichereren und wohlhabenderen Welt.

Der Atlantic Council bemüht sich diese “sichere und wohlhabende Welt” für seine in ihm vereinten finanziellen Sponsoren zu errichten, die Waffenhersteller wie Airbus, Lockheed Martin, Raytheon und Boeing  –  die Anteilseigner großer Erdöl-Kartelle wie Chevron, BP, and…….

…und passend dazu…..
Syrien – Kriegsbericht vom 18. Juni: Tiger-Kräfte in Daraa stationiert

Am 17. Juni haben die syrischen Regierungsstreitkräfte Kabt Mount, Shadid Hill und die Umgebung von Abar Warak and Bir Atshan, nahe der T2-Erdölförderanlage, von ISIS-Zellen befreit.
Laut der oppositions-nahen Syrischen Beobachtungsstelle…..

Kommentare sind geschlossen.