Israelische Sängerin war nicht gut. Israel weiß nur, wie man tötet, und nicht, wie man sing

Türkischer Regierungschef: Israel hat beim ESC betrogen

In einem antisemitischen Ausbruch kritisierte Binali Yıldırım den ESC-Siegersong von Netta – dieser habe nur mit Hilfe von “Imperialisten” gewinnen können.

Ministerpräsident und Musikkritiker Binali Yıldırım gefällt der ESC-Sieg von Netta nicht

Der türkische Ministerpräsident Binali Yıldırım hat sich am Freitag in einem Fernsehinterview mit dem Sender Babala TV über den Sieg Israels beim diesjährigen Eurovision Song Contest empört. Das Ergebnis des Musikwettbewerbs, der Sieg von Nettas Song “Toy”, sei von internationalen Mächten gesteuert worden: “Die israelische Sängerin war nicht gut. Israel weiß nur, wie man tötet, und nicht, wie man singt”, sagte der Politiker von Erdogans Partei AKP.

Der 62-Jährige warf…….

Kommentare sind geschlossen.