Oliver Janich erklärt 1998er Bericht zu Robert de Niro für aktuell

filmdenken.deIm vorigen Artikel war mir die realistische Erklärung eines unheimlichen Medien-Phänomens nicht gleich begegnet, konnte aber von Lesern geklärt werden (auch auf Facebook). Wenn’s so hier im Blog aufeinanderfolgt, will ich das vorab erwähnen …

Ein neues Video von Oliver Janich („Robert De Niro war Kunde eines Teen-Sex-Rings – Pädo-Mafia unter Druck“) nämlich wirft die Frage auf, ob auf ihn das Prädikat „Clickbait“ mit dem direkten Ausspielen einer veralteten Beschuldigung von Robert de Niro als Kunden eines Minderjährigen-Prostituierten-Rings zutrifft. Im Bild sehen wir bei 4:49 Min. das Datum des Artikels, den er als Beleg aus dem Mainstream („The Independent“) heranzieht: 15.11.1998. – Oder habe ich was überhört? Für Janich…..

Kommentare sind geschlossen.