Vitamin D – Was passiert, wenn Du 100.000 Einheiten täglich einnimmst…

Vitamin D – Was passiert, wenn Du 100.000 Einheiten täglich einnimmst…

Habt Ihr Euch mal Gedanken gemacht, was passieren würde, wenn man hochdosiertes Vitamin D zu 100.000 Einheiten täglich einnähme? Jeff T. Bowles hat diesen Versuch gewagt und tatsächlich ein Jahr lang Vitamin D bis zu 100.000 Einheiten täglich eingenommen. Dabei wusste er genau, auf was er sich einlässt und welche Risiken dieser Versuch beinhaltet, da er sich bereits zuvor intensiv mit dem Thema Vitamin D befasst hat. Seine Erfahrungen mit der hochdosierten Vitamin D Einnahme hat Jeff T. Bowles in seinem Buch “Hochdosiert – Die wundersamen Auswirkungen extrem hoher Dosen von Vitamin D3 dem Sonnenscheinhormon“ zusammengefasst. 12 seiner Heilerfolge mit der Vitamin D Therapie präsentieren wir Euch in diesem Video.

Kommentare sind geschlossen.