So werden in Israel aufständische Juden behandelt

So werden in Israel aufständische Juden behandelt- es sind Juden die 🇪🇭 Palästina zurückhaben wollen. Nicht nur Muslime, sondern auch Juden leiden unter dem terroristischen Zio Regime.
Jerusalem: 27 Stunden Protest im IDF Recruiting Office

Massen von Demonstranten blockieren den Ausstieg des IDF-Recruiting-Büros in der Rashi-Straße in Jerusalem, um zu verhindern, dass zwei Mädchen wegen ihrer Weigerung, in der Armee zu dienen, ins Militärgefängnis verlegt werden.

Trotz aller Versuche der Polizei, die Protestierenden auseinander zu treiben, von denen einige verwundet und viele verhaftet wurden, wurde die heroische Mission fortgesetzt, bis die Demonstranten zu 100% sicher waren, dass die beiden Mädchen frei sind

Notiz bei Minute 1:18, wie ein Polizist, der einen verletzten Demonstranten verhaftet, die Folter so sehr genießt, dass er zusammen mit seinem Opfer für ein Foto posiert, um sich seinen Freunden und seiner Familie zu zeigen.

Beachtet auch bei Minute 4:34, wie ein Offizier, der den Skunk Wasserkanonen-LKW fährt, der mit übel riechender Flüssigkeit beladen ist, die Leute für Tage nach der Belichtung überhäuft, sprüht Skunk-Wasser in Wohnwohnungen neben dem Anwerbungsbüro.

 

Kommentare sind geschlossen.