Antigravitation: Es gibt sie und wird seit Jahren unterdrückt!

Ein Whistleblower hat behauptet, dass die Vereinigten Staaten seit vielen Jahren in der Lage sind, Technologie mit Antigravitationstechniken zu entwickeln, aber dass die Informationen von der breiten Öffentlichkeit unterdrückt werden.
Gibt es die Antigravitationstechnologie bereits?

Der Whistleblower, der lieber anonym bleibt, hat sich über seine Arbeit mit dem RCA geäußert. Er behauptet, er habe ein Büro-Memo gelesen, in dem beschrieben wird, wie einer der für das Unternehmen arbeitenden Ingenieure ein Antigravitationsgerät erfolgreich getestet hat. Im gleichen Memo wurde eine Dokumentnummer aufgeführt, auf die für weitere Informationen über diese Technologie verwiesen wird, die effektiv zu kostenloser Energie für Fahrzeuge führen könnte.

Als der Mann jedoch weiter ging und nach weiteren Informationen fragte, wurde ihm die kalte Schulter gezeigt. Ihm wurde gesagt, dass das Memo falsch gewesen sein muss, da alle Tests zur Antigravitationstechnologie fehlgeschlagen waren. Ihm wurde auch gesagt, dass es kein Dokument mit weiteren Informationen über die spannende Technologie gebe.

Es wird seit langem vermutet, dass die Anti-Schwerkraft-Technologie eine echte Möglichkeit ist. Vor hundert Jahren entwarf Nikola Tesla eine funktionierende Flugplattform und hatte auch einen fliegenden Untertassen-Satelliten patentiert. Leider wurden nach seinem Tod die meisten seiner Notizbücher und Pläne vom FBI beschlagnahmt, das ihn als potenziell subversiven Einfluss überwachte.

Nikola Tesla Anti Gravity The Coil Anti-gravity

Dies bedeutet, dass die tatsächlichen Einzelheiten seiner Pläne der Öffentlichkeit nicht zugänglich sind. Außerdem behauptete Otis T. Carr, der mit Tesla zusammenarbeitete, dass er ein Anti-Schwerkraftfahrzeug entworfen habe und dass es voll funktionsfähig sei. Jedoch wie Tesla vor ihm, fand sich Carr durch Regierungsagenturen gezielt und es gibt Behauptungen, dass seine Experimente von der Regierung eingestellt wurden.

Tesla Ufo Motors Unidentified Flying Object

Tesla ging es um die Zukunft, und sein futuristisches Flugobjekt war das Beste; das Innere des Schiffes war mit Flachbildschirmen und externen Videokameras ausgestattet.

Es mag rätselhaft erscheinen, warum die Regierung der Vereinigten Staaten diese Informationen der Öffentlichkeit vorenthalten hätte. Allerdings gibt es offenbar einen logischen Grund für die Unterdrückung. Die Anti-Schwerkraft-Technologie könnte im Wesentlichen dazu führen, dass Fahrzeuge vom Auto bis zum Raumschiff frei laufen. Diese Art von Technologie könnte das Endergebnis vieler der wichtigsten Geber für beide dominanten politischen Parteien in den Vereinigten Staaten ernsthaft beeinträchtigen und der Bevölkerung weit mehr Freiheit geben, als den Behörden lieb ist.

 

Antigravity: They’ve Hidden It For Decades

Kommentare sind geschlossen.