Benjamin Fulford: Der Kim/Trump-Gipfel, die Rothschilds und der Finanzkrieg sind miteinander verbunden – 11. Juni 2018

Der Kim/Trump-Gipfel, die Rothschilds und der Finanzkrieg sind miteinander verbunden

Dem Gipfeltreffen in dieser Woche zwischen US-Präsident Donald Trump und dem nordkoreanischen Strongman Kim Jong-un ging eine Flutwelle hochrangiger öffentlicher und geheimer Diplomatie voraus, denn dies ist kein gewöhnliches Treffen, sind sich mehrere Quellen einig.

Auf diesem Gipfel wird nicht nur über den Frieden auf der koreanischen Halbinsel diskutiert, sondern auch über die Zukunft des Finanzsystems und damit über die Zukunft der Welt, so Nordkoreaner, Pentagon, Illuminaten und andere Quellen.

Die öffentlichen Treffen am vergangenen Wochenende waren das G7-Gipfeltreffen (jetzt G6 nach dem de-facto-Rückzug der USA) der westlichen Staats- und Regierungschefs und ein Gipfeltreffen der Shanghai Cooperation Organization…..

Kommentare sind geschlossen.