NASA-Video zeigt ein gigantisches Objekt, das aus der Sonne kommt

Ein NASA-Video zeigt eine gigantische Form, die aus der Sonne auftaucht. Die Veranstaltung wurde auf helioviewer.org, einer von der NASA und der Europäischen Weltraumorganisation (ESA) ins Leben gerufenen Website, die regelmäßigen Menschen den Zugang zu Bildern und Daten von der Sonne ermöglicht. Archivierte Bilder reichen bis zu 15 Jahre zurück.

Das Video zeigt deutlich ein massives Objekt, das die Sonne verlässt und sich schnell von ihr entfernt. Es ist wie ein Schmetterling geformt und schafft es, eine gleichmäßige Struktur aufrechtzuerhalten, wenn es sich von der Sonne entfernt. Während einige spekuliert haben, dass es sich um einen normalen Sonnenausstoß irgendeiner Art, wie z.B. eine Fackel, handelt, scheint es keine bekannten Muster zu geben, die mit einer Fackel oder einer anderen üblichen Sonnenaktivität übereinstimmen.

Orange Cello Desktop Wallpaper

Light Desktop Wallpaper Space

Heat Flame Light

Ist unsere Sonne ein Sternentor?

Das Objekt ist weitläufig und wird auf das 100-fache der Größe der Erde geschätzt. Das Video hat einige dazu geführt, dass die Sonne selbst ein Portal zwischen Dimensionen und Realitäten sein könnte, oder vielleicht auch nur unsere eigene Realität und sie fungiert als “Stargate”. Diese Idee wurde von einem Mann namens Corey Goode eingeführt. Er behauptet, seit vielen Jahren an geheimen und geheimen Raumfahrtprogrammen gearbeitet zu haben, und dass diese Programme noch länger in Betrieb sind als seine Beschäftigung – wie das Warden Space Program, das in den 1980er Jahren begonnen haben soll.

Was auch immer die Erklärung hinter der seltsamen Schmetterlingsemission ist, das Video selbst ist real. Vielleicht wird in Zukunft mehr Licht auf seinen Ursprung geworfen werden und wenn er irgendeine Verbindung zu fremdem Leben außerhalb unseres Sonnensystems hat.

Video dazu….

NASA Video Appears To Show A Gigantic Object Coming Out Of The Sun

Kommentare sind geschlossen.