SOZ-Gipfel beginnt in Qingdao

SOZ-Gipfel beginnt in QingdaoNach den Worten von Chinas Präsident Xi Jinping betrachtet die chinesische Regierung die Sicherung von Stabilität und Frieden als das Hauptziel der Shanghaier Organisation für Zusammenarbeit (SOZ).

Das 18. Gipfeltreffen der Shanghaier Organisation für Zusammenarbeit ist am Sonntag in der ostchinesischen Stadt Qingdao eröffnet worden.

Beim Begrüßungsbankett des Qingdaoer Gipfeltreffens, das am Samstag in der ostchinesischen Hafenstadt Qingdao stattfand, forderte Chinas Staatspräsident Xi Jinping eine enge Zusammenarbeit der Mitgliedsstaaten in Sicherheitsfragen.

Er sagte, die Sicherheit der Nachbarn und die Souveränität der Mitglieder der Shanghaier Organisation seien von großer Wichtigkeit.

Unter Hinweis auf die Einführung des Shanghaier Kapitalbeteiligungsfonds…..

Kommentare sind geschlossen.