Greift das Ukrainische Millitär Donezk & Lugansk während der Fußball WM großflächig an?

Was geschieht, wenn die Ukraine die großen Kampfhandlungen während der Fussball-WM beginnt ? Der russische Schriftsteller Sachar Prilepin, stellte als Berater des Chefs der Volksrepublik Donezk die Frage.

Die Antwort des Russischen Präsidenten, , auf das ALLE Donbass-Freunde seit Monaten warten, wurde durch den Präsidenten klar präzisiert.

Ich hoffe, dass es zu derartigen Provokationen nicht kommen werde. Aber falls es doch geschehen sollte, so denke ich, dass es schwerwiegende Folgen für die ukrainische Staatlichkeit im Ganzen geben wird. Aber ich will noch einmal unterstreichen, dass ich hoffe, dass nicht derartiges geschehen werde

sagte Russlands Präsident Wladimir Putin.

 

Kommentare sind geschlossen.