Israel wird Assads Streitkräfte zerstören, wenn es angegriffen wird, sagt Netanyahu

Syrien ist nicht immun, Israel wird Assads Streitkräfte zerstören, wenn es angegriffen wird, sagt Netanyahu.

Israel wird alle syrischen Streitkräfte “vernichten”, die einen Angriff auf Israel versuchen, warnte Premierminister Benjamin Netanjahu. Er warnte auch Präsident Assad davor, iranische Truppen nach Syrien einzuladen.

“Jetzt ist der Krieg fast vorbei, er lädt den Iran ein….” Er ist nicht mehr immun. Wenn er feuert, zerstören wir seine Truppen”, sagte Netanyahu am Donnerstag in London.

Im Mai startete Israel mehrere Raketen, von denen es behauptete, sie seien iranische Militärziele innerhalb Syriens. Tel Aviv soll für zahlreiche Luftangriffe auf syrisches Territorium verantwortlich sein, aber das israelische Militär kommentiert solche Fälle nur selten. Quelle:

Kommentare sind geschlossen.