Axel Merk: Anstieg der Inflation und der Edelmetallpreise

Open in new window

Mike Gleason: Heute habe ich das Vergnügen, Axel Merk, den Geschäftsführer und Chief Investment Officer von Merk Investments und Autor des Buches “Sustainable Wealth” zum Interview begrüßen zu dürfen. Axel ist ein hoch geschätzter Gast auf zahlreichen Finanzkonferenzen sowie bei den verschiedensten Medien rund um den Globus, und wir freuen uns, dass er heute wieder bei uns ist. Axel, willkommen zurück und vielen Dank, dass Sie sich heute Zeit für uns genommen haben.

Axel Merk: Ich freue mich, hier zu sein. Was für eine Woche.

Mike Gleason: Ja, ganz genau. Axel, als wir uns im Februar unterhielten, befanden sich die Aktienmärkte gerade mitten in einem Abverkauf und die Volatilität hatte sich signifikant erhöht, nachdem sie zuvor ungewöhnlich niedrig gewesen war. Seitdem haben sich die Aktienkurse teilweise….

Kommentare sind geschlossen.