Bilderberger Treffen am 7. Juni in Italien – So ein Zufall !? (Videos)

Sollte sich Italien auch für einen „Exit“ entscheiden, dann sind EU und Euro erledigt. Zufall, dass das Bilderberger Meeting dieses Jahr in Italien stattfindet?

Wohl kaum, denn die Warnungen an die neue italienische Regierung hinter den Kulissen dürften ihre Wirkung nicht verfehlt haben (Versuchter Staatsstreich, öffentliche Warnung Merkels an Italien).

Denn der Exit Italiens muss verhindert werden. Schließlich waren EU und Euro auch Teil der geheimen Bilderberger Pläne, die seit 1954 hinter den Kulissen konferieren und die Geschicke der Welt mitbestimmen.

Um die Bilderberger ranken sich seit vielen Jahren viele Geheimnisse und Legenden. Und obwohl es die sogenannten Bilderberger schon seit 1954 gibt, sind sie doch erst in den letzten Jahren zunehmend in den Fokus des öffentlichen Interesses geraten.

Mainstreammedien berichteten lange Zeit überhaupt nicht über die jährlich stattfindenden, geheimen Treffen, was vielseitigen Spekulationen einen Nährboden lieferte. Erst seit zwei, drei Jahren finden sich im Mainstream, wenn überhaupt…..

Kommentare sind geschlossen.