Benjamin Netanjahu – Der Kriegshetzer auf Europa-Tour!

Der Kriegshetzer auf Europa-Tour! Wenn kann er wohl überzeugen um weitere Verbrechen zu begehen…..??

Netanjahu reist nach Deutschland, Frankreich und Großbritannien

Der Ministerpräsident des zionistischen Regimes wird heute seine Reise in die Länder Deutschland, Frankreich und Großbritannien aufnehmen, um deren Stellung zum Atomabkommen zu ändern und Druck auf Iran auszuüben.

Auf seiner Europatour wird Benjamin Netanjahu mit der deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel, Frankreichs Präsident Emmanuel Macron und der britischen Premierministerin Theresa May zu Gesprächen zusammenkommen.

Bereits im Vorfeld seiner Reise hatte der zionistische Premier betont, dass Iran der Schwerpunkt seiner Reise sein wird. Er sagte, dass er mit den europäischen Regierungsvertretern in erster Linie über eine Blockierung des iranischen…..

Kommentare sind geschlossen.