Unglaublich 😱 Wurden wir auf die Erde gebracht & ist die Erde ein Gefängnisplanet?

Unglaublich 😱 Wurden wir auf die Erde gebracht & ist die Erde ein Gefängnisplanet? Die Erde der Gefängnisplanet, alles nur krasse Theorien oder steckt mehr dahinter? Kann es wirklich sein das uns Aliens auf die Erde brachten und dafür sorgen das unsere Entwicklung gehemmt wird damit wir unseren Status nicht verändern? Vieles deutet darauf hin das so einiges anders ist als uns erzählt wird und wonach es auf den ersten Blick ausschaut. Selbst in der Bibel wird ja davon gesprochen das der Mensch aus dem Paradies auf die Erde verbannt und dazu verurteilt wurde hier ein sündiges Leben zu führen.

Es gibt kein entrinnen oder etwa doch? Die einzige bekannte Möglichkeit auf Besserung besteht darin ein Leben im Einklang und in der Liebe zu führen. Doch was spricht noch zusätzlich dafür das unsere Erde ein Gefängnisplanet ist…

Kommentare sind geschlossen.