Chemie und Bio-Labor des Pentagon in Georgien “testet” tödliche Viren, Bakterien und Toxine unter diplomatischer Immunität

https://i0.wp.com/s19864.pcdn.co/wp-content/uploads/2016/05/lugar-center-tbilisi.png?resize=409%2C221&ssl=1Bild: Bioresearch Support to the Lugar Center in Tbilisi

Wie ein Pentagon-Biolaboratory in Tbilisi Georgien tödliche Viren, Bakterien und Toxine unter Diplomatische Immunität produziert und testet.

Unabhängige Journalist im Video beschreibt es wie folgt:

Ich bin nun 100 Meter vom Center entfernt. Das Pentagon und deren private Vertragspartner testen hier Viren, Bakterien und Toxine unter strenger Geheimhaltung. Es ist unmöglich näher an das Center zu gelangen. Es ist streng verboten sich der Militärischen Anlage zu nähern. Trotz der Entfernung kann man je nach Windrichtung einen Chemischen Geruch wahrnehmen.

 

Quelle:

Kommentare sind geschlossen.