Über 4000 Videos um die Matrix zu begreifen und wieder bewusst zu manifestieren

Hallo meine Lieben, ICH BIN Hannes und bin im März 2014 „Aufgewacht“ (Definition), seit dem hab ich mich von allerlei Matrix-Gerümpel wie Perso, Geld, Krankenkasse, Diskothek, Kneipe, Auto, Konsum, usw. entledigt und mich seit dem im Schnitt 5-20 Stunden pro Tag im Internet über einige Thesen informiert und das Wissen, welches ich in einem sogenanntem „lichten“ Moment innerlich erkannt hab im Außen nachzuprüfen. 

Seit dem manifestiere ich ziemlich solide meinen Weg und teile diesen auch jedem transparent via Blog, Facebook, Videos mit, auch für die Behörden, damit man erkennt, das ich wirklich einfacher nur ein ehrlicher friedensaktivistischer „Freigeist“ bin, der sich Lösungen und Heilungen für die unterschiedlichen „psychopahtischen“ Mit-Schöpfer….Videos und mehr……

Kommentare sind geschlossen.