Saudischer Ex-Kronprinz bestätigt Verletzung von Mohmmad bin Salman

Saudischer Ex-Kronprinz bestätigt  Verletzung von Mohmmad  bin SalmanDer saudische Ex-Kronprinz Mohammed bin Naif hat in einer Botschaft auf seinem Twitter bestätigt, dass der Kronprinz Mohammad bin Salman bei einer Schießerei nahe dem Königspalast im Stadtteil Al-Khazami verletz worden ist.

Die am Samstag veröffentlichten Bilder von bin Salman seien alt. Er  sei seit dem Vorfall in al-Khazami nicht gegenüber den Medien aufgetreten, gab bin Naif bekannt. Er sollte im Station Al-Joohara-Stadion  auftreten, sei aber nicht dorthin gekommen, so hieß es  

Der ägyptische Nachrichtensender “Sawt al-Arab” schrieb auch unter Berufung von US-Quellen, dass der saudische Kronprinz bei der Schießerei nahe dem Königspalast  verwundet worden sei. 

Der berühmte saudische Enthüller Mojtahed teilte auch mit, dass sich……

Kommentare sind geschlossen.