Petersburger Wirtschaftsforum mit Blick in die Zukunft – Schweizer Teilnehmer

Besucher des St. Petersburger Wirtschaftsfroums© Sputnik / Alexey Kudenko

Als eine tolle internationale Plattform hat der Botschaftsrat für Wirtschaft, Finanzen und Wissenschaft Alberto Groff das Wirtschaftsforum in Petersburg bezeichnet, das es ermöglicht, dass sich außer Russland auch Menschen aus der ganzen Welt inklusive der Schweiz über Wirtschaftsfragen und wichtige sozialpolitische Themen austauschen können.

Das sei eigentlich schon sehr viel, sagte Groff im Sputnik-Interview. „Was ich ganz stark finde, ist alles, was Richtung neue Technologien und Jugend geht, weil das zukunftsträchtige Bereiche sind. Hier werden keine alten Geschichten wieder aufgekocht, sondern kann man sich neue Ideen für die Wirtschaft, Verwaltung…..

Kommentare sind geschlossen.