Tillerson warnt Absolventen einer Militärakademie vor einer “wachsenden Krise in den Bereichen Ethik und Integrität”

Der ehemalige Außenminister Rex Tillerson hat am Mittwoch vor “einer wachsenden Krise in den Bereichen Ethik und Integrität” und der Gefährdung der US-Demokratie gewarnt und erklärt, wenn diese Krise nicht überwunden werde, gingen die USA “finsteren Zeiten”entgegen.
In einer Rede vor Absolventen des Virginia Military Institute / VMI

in Lexington rief Tillerson die US-Bürger dazu auf, nicht länger hinzunehmen, dass “führende Politiker die Öffentlichkeit irreführen und ihr eine Scheinrealität vorgaukeln, die nicht mehr durch Tatsachen belegt” sei.
.
“Wenn wir US-Bürger zulassen, dass führende Politiker, die Wahrheit vor uns verbergen und uns mit ‘alternativen Fakten’ abspeisen, die nicht der Realität entsprechen, dann lassen wir uns auf einen Pfad abdrängen, auf dem wir unsere Freiheit verlieren werden,” fügte er hinzu. Mehr hier…….


Kommentare sind geschlossen.