uncuttipp

Der palästinensisch-deutsche Arzt Dr. Abed Schokry schreibt aus GAZA über die “IDF” Massaker

Dr. Abed Schokry ist Arzt in GAZA, kommt aus Deutschland, hat an der TU in Berlin Medizin studiert und promoviert. Er stammt ursprünglich aus Palästina und schreibt seit dem Beginn seiner ärztlichen Tätigkeit im GAZA-Streifen über die Lage in Palästina.

IM KAMPF GEGEN DIE RAUBKRIEGE MÜSSEN WIR MAASLOS WERDEN ! (HaBE)

“Gestern bin ich am Rande der Demonstration in Gaza Stadt gewesen. Ich habe die vielen Menschen gesehen, junge und alte Menschen, Männer und Frauen, auch Kinder mit ihren Eltern. Danach kehrte ich heim und kaum war ich Zuhause, da erfuhr ich, dass der 17 Jahre alte Sohn meiner Cousine erschossen worden war. Danach kamen Meldungen, dass weitere
Verwandte von mir verletzt wurden. Einige hatten Schusswunden an den……

Kommentare sind geschlossen.