Film Abschrift: DER ATOMARE UNTERGRUND | NUKLEARES FRACKING VON ERDGAS | ATOM-ENERGIE

Konventionelles Fracking bedeutet die Nutzung von Nitroglycerin!
Nicht-konventionelles Fracking bedeutet immer die Atom-Bombe!
Revolutionäres Fracking bedeutet auch immer die Atom-Bombe!
New technology für Fracking bedeutet auch die Atom-Bombe!
Radioktivität ist unvermeidbar beim Fracking von Erdöl und Erdgas!
Erdbeben sind unvermeidlich beim Fracking von Erdöl und Erdgas!
Tsunamis sind sehr häufig beim Offshore-Fracking von Erdöl und Erdgas!

Wie konnten wir die „revolutionäre“ Nutzung der „zivilen“ Nukleartechnologie und die Kenntnis, dass Hydraulisches Fracking nicht wirklich „hydraulisch“ ist, sondern mit Reihenweise gezündeten Atombomben beginnt, jemals vergessen?

Es wurde doch gar nichts verheimlicht, sondern plakativ verkündet. Zu der Zeit gab es keinen Grund, die Nukleartechnik zu dämonisieren. Noch war die Idee nicht geboren, die Anti-Atom-Bewegung zu gründen, um Deutschland daran zu hindern, durch die Fortentwicklung der Nukleartechnik, sich vom Knebel des imperialen Petrodollars zu lösen. Video und mehr…….

Kommentare sind geschlossen.