Skandal! Der Konsul der Ukraine in Hamburg: Ein stolzer Faschist und Antisemit!

Anatoli Schari deckt in diesem Video anhand der Posts des Konsuls Wassil Maruschtschinez auf, dass dieser ein strammer Faschist ist.

Englische und deutsche Untertitel sind vorhanden.

Bild könnte enthalten: 3 Personen, Anzug

Zu seinem 60. Geburtstag bekam er von seinen Kollegen in Hamburg die Torte “Mein Kampf”. Unter den Likern sind viele Ukro-Diplomaten und Mitarbeiter des Außenministeriums.  Nicht nur unter diesem Post befinden sich diese Liker.
Das Nest der Ukro-Diplomaten, angeführt vom Bandera-Fan-Botschafter Andrej Melnik, sind echte Nazis.

Einige Aussagen und Posts mit teils in Deutschland strafbaren Inhalten, die Schari auf dessen nur für Freunde einsehbarer Facebook-Seite zeigt:

– “Ein Faschist zu sein, ist eine Ehre”
– “Tod den Antifaschisten!” und “Slawa Ukrainie – Tod den Antifaschisten”
https://pbs.twimg.com/media/DdB5rspXUAAAR14.jpg:large

– Er träumt davon, einen Staat “Aria” zu schaffen, dessen Nationalflagge die Farben des Rechten Sektors trägt, in der Mitte ein Blaues Wappen mit gelbem Hakenkreuz:
https://pbs.twimg.com/media/DdB0P7_XcAAjUSA.jpg

– “Mein Vater war Soldat der deutschen Wehrmacht (1942-44) Er kriegte an der Ostfront, zweite Verteidigungslinie des Stalingradkessels am Don-Fluss”
https://pbs.twimg.com/media/DdB6HEkXkAAqpgr.jpg:large

Antisemit, der auch vor Mordaufrufen nicht zurückschreckt:
– “Die Juden erklärten im März 1934 Deutschland den Krieg”
Er leugnet den Holocaust, stellt ihn als Geschichtsverdrehung dar. Hitler war unschuldig, die Juden hätten ihn verursacht
https://pbs.twimg.com/media/DdEiytQXcAMSu_1.jpg

– “Gott bestrafe die Juden!”

– “Man muss die Polen, Ungarn und Zigeuner schlagen”

– Er leugnet, dass Massaker von Babi Jar stattgefunden hat
https://pbs.twimg.com/media/DdEiytRXkAANsk_.jpg

Seine Facebookseite
https://www.facebook.com/oriana.maru?fref=mentions

Seit 2004 war er im Auswärtigen Amt der Ukraine tätig und hatte damals schon die Flagge des Rechten Sektors an der Wand https://www.facebook.com/photo.php?fbid=901401543249538&set=ecnf.100001391016892&type=3

FB-Seite des Generalkonsulats der Ukraine in Hamburg:
https://www.facebook.com/Generalkonsulat-der-Ukraine-in-Ha…/
Auf der Hompage des Generalkonsulats wird er als Konsul aufgeführt:
http://hamburg.mfa.gov.ua/ua/about-mission/diplomats

https://www.facebook.com/vidavnitstvo.millennium/photos/a.197372050607041.1073741834.196961770648069/347707468906831/?type=3

Klick Bild für Video und auf YouTube Untertitel aktivieren

Via Bürgerinitiative für Frieden in der Ukraine

Kommentare sind geschlossen.