Wollen die US-Amerikaner wirklich für Israel sterben?

Paul Craig Roberts

Nur ein paar Tage bleiben noch, bis Trump bekannt gibt, ob sich die USA aus dem internationale Atomabkommen mit dem Iran zurückziehen werden. (Am 8. Mai 2018 hat er den Rückzug verkündet.) Der Iran hat die Vereinbarung strikt eingehalten.
.
Bildergebnis für paul craig roberts
Sogar Großbritannien, Frankreich und Deutschland, die Vasallen Washingtons sind, haben erklärt, dass sie die Vereinbarungen erhalten wollen.
.
Auf wessen Druck will Trump von einem mit großer Sorgfalt ausgehandelten Abkommen zurücktreten, in dem sich der Iran verpflichtet hat, auf die Entwicklung eigener Atomwaffen zu verzichten?
Der Druck wird von Israel und den Neokonservativen, dessen Fünfter Kolonne in den USA, ausgeübt.
Israel ist der eigentliche Grund für die feindliche Einstellung der USA gegenüber Syrien und dem Iran. Israel hat zweimal versucht, den südlichen Libanon zu besetzen, um seine Wasserversorgung abzusichern, und zweimal wurde die israelische Armee von der Miliz…..

Kommentare sind geschlossen.