Massenmörder an Russlands Siegesfeier

……noch mal für alle Putinversteher…..

Putin hat nicht Präsidenten Bashar al-Assad oder Hassan Rohani zur Siegesfeier eingeladen, sondern den Massenmörder und größten Lügner überhaupt: Netanyahu.

Während Putin und Netanyahu der Weltgemeinschaft ihre Freundschaft zeigen, greift Israel mit Kampfjets und Raketen Syrien an. In meinen Augen ist das ziemlich erschreckend. Vladimir Putin hat allem Anschein nach kein Problem, dass Israel gegen Syrien einen Krieg führt. Und nun auch gegen Iran. Beide “Partner” Russlands.

Ich möchte keine voreiligen Aussagen treffen, aber wäre es falsch zu behaupten, dass Russland keine verlässliche Schutzmacht ist? Ich meine, dieser Auftritt besagt doch ganz klar, dass Russland diese Attacken duldet, oder nicht?

Bild könnte enthalten: 4 Personen, Personen, die stehen und AnzugQuelle:

Kommentare sind geschlossen.