Donald Trump will die Welt in einen Weltkrieg stürzen

Trump hat am Dienstag verkündet, er wird aus der Atomvereinbarung mit dem Iran ab sofort aussteigen. Er sagte auch, dass die Vereinigten Staaten die schärfsten Wirtschaftssanktionen gegen den Iran verhängen wird, die man sich vorstellen kann. Er versprach Teheran, es wird “grössere Probleme als je zuvor” haben. Das bedeutet, Trump ist bewiesenermassen kein Präsident der Verträge seiner Vorgänger einhält, wenn er diese ohne echter Rechtfertigung nachträglich einfach kündigt. Er hat damit dem Ansehen Washingtons einen schweren Schaden zugefügt, denn wer wird noch glauben, den USA kann man vertrauen, wenn sie einen Vertrag eingehen?

Ich habe mir seine Rede angehört und muss feststellen, jedes Wort das er über den Iran geäussert hat, war eine stinkende Lüge. JEDES WORT!!! Für mich ist er damit ein rücksichtsloser und gefährlicher Brandstifter, der mit dieser gravierenden Fehlentscheidung, die Welt in einen grossen Krieg stürzen wird. Diese Vertragsbruch ist nur im Interesse der……

Kommentare sind geschlossen.