Israel wird Assad eliminieren“, wenn er den Iran weiterhin von Syrien aus operieren lässt

File photo: Syrian President Bashar Assad visiting Iran, 2009.

AP

Assad muss wissen, dass es sein Ende sein wird, wenn er dem Iran erlaubt, Syrien in eine Militärbasis zu verwandeln, um uns anzugreifen, sagt Energieminister Yuval Steinitz.

 

Steinitz erklärte in den israelischen Nachrichten Aufstellungsort ynet, dass Assad wissen muss, dass es sein Ende ist, wenn er dem Iran erlaubt, in Syrien Militärstützpunkt bauen zu lassen , um Israel anzugreifen.

„Es ist inakzeptabel, dass Assad ruhig in seinem Palast sitzt und sein Regime wieder aufbaut, während Syrien zu einer Basis für Angriffe auf Israel wird“, sagte er. Steinitz verdeutlichte später, dass seine Kommentare seine persönliche Meinung widerspiegeln.

Übersetzt und Quelle: www.DeepL.com/Translator

 

Kommentare sind geschlossen.