Iran: Die Achse Washington-Jerusalem-Riadh auf Kriegskurs

Bildergebnis für usa war iraq then iran

Es wird ernst. Ein Krieg gegen den Iran ist nur noch eine Frage der Zeit. Die USA, Israel und Saudi-Arabien bereiten sich vor.

Kürzlich erst attackierten die Westmächte in Syrien eine Militärbasis, in der vor allem iranische Soldaten als Unterstützung für die Regierungstruppen stationiert waren. Dann erklärte Israels Ministerpräsident, Benjamin Netanyahu, dass sein Land „schlüssige Beweise“ dafür habe, dass der Iran weiterhin ein Atomwaffenprogramm betreibe – ungeachtet dessen, dass selbst internationale Ermittler bislang keine Anhaltspunkte dafür fanden.

Aber das ist noch nicht alles: Der Kronprinz Saudi-Arabiens, Mohammed Bin Salman, erklärte vor jüdischen Organisationen in den Vereinigten Staaten, dass die Palästinenser die Friedensangebote Israels annehmen oder einfach „die Klappe halten“ sollten. Auch sonst haben sich die Saudis immer wieder…..

Kommentare sind geschlossen.