Großer Showdown im Nahen Osten erwartet, da sich das Endspiel für Saudi-Israelie nähert

Der Friede auf der koreanischen Halbinsel bedeutet, dass die khazarische Mafia jetzt alle Register zieht, um den 3. Weltkrieg im Nahen Osten zu beginnen, bestätigen mehrere Quellen.

Das Ergebnis ist, dass dort jetzt ein großer Kampf stattfindet, der wahrscheinlich das Schicksal von Israel und seinem Verbündeten Saudi-Arabien bestimmt, einem Kollektiv, das wir als Saudi Israelia bezeichnen werden. Dieser Kampf wird auch bestimmen, wer den Westen regieren wird. Die satanischen Blutlinien oder die Menschen.

Dies ist der Grund, warum Israel letzte Woche Syrien mit Atomwaffen angegriffen hat und sich damit russischen Vergeltungsschlägen ausgesetzt hat, sagen Quellen aus dem Pentagon. Das Video dieses nuklearen Angriffs wird systematisch aus dem Internet gelöscht, aber zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Newsletters konnte man es hier sehen: Video und mehr…..

….oder als Video…..

Kommentare sind geschlossen.