Syrien – Kriegsbericht vom 26. April 2018: Rußland zeigt in Syrien abgefangene VS-Raketen

Bildergebnis für abgefangene VS-RaketenNach dem Abzug des letzten Trupps von Milizen aus der Region, habe haben die Syrisch Arabische Armee (SAA) und ihre Verbündeten am 25. April die vollständige Kontrolle über Ost-Kalamun erhalten. Allerdings muß das syrische Verteidigungsministerium die Kontrolle über die Region noch bestätigen.

Es ist anzumerken, daß eine große Anzahl von Milizen, im Rahmen eines Schlichtungsabkommens zwischen ihnen und Damaskus, auf dem Gebiet verblieben ist. Diese Milizen haben sich entschlossen ihren Aufenthaltstitel in der Region zu erlangen. Einige von ihnen werden sich den  regierungsfreundlichen Nationalen Verteidigungskräften anschließen.

In Süd-Damaskus haben Regierungstruppen den Druck auf den ISIS in der ….

Kommentare sind geschlossen.