Fulford: Massive satanistische Offensive geht zu Ende und der Gegenangriff beginnt

Massive satanistische Offensive geht zu Ende und der Gegenangriff beginnt.
23. April 2018 Benjamin Fulford

Die satanistische Elite, die die Macht im Westen entführte und um ihr Leben kämpfte, hat in Syrien und gegen US-Präsident Donald Trump eine massive Gegenoffensive inszeniert. Diese Offensive hat jetzt keine Kraft mehr und schießt auf sie zurück, da ihre Lügen über Syrien und viele andere Dinge aufgedeckt werden. Und, obgleich kein Wort über gegeben worden ist, wenn die 25.500 versiegelten Anklagen nach fungiert werden, sagen Pentagon und andere Quellen Tätigkeit, um die Satanisten dauerhaft von der Weltmacht zu löschen verstärkt.

An dieser Front war das größte Ereignis der vergangenen Woche der Tod der Top-Satanistin Barbara Bush, der wahrscheinlichen Tochter des Gründers der Church of Satan, Alistair Crowley. Mehr…….

Kommentare sind geschlossen.