Die Verbrechen eines Monsters: Deine Steuergelder bei der Arbeit

Reden wir nicht um den heißen Brei.

Wir leben in einem Zeitalter von Kriegsprofiteuren.

Wir leben in einem Zeitalter von Schurken, Lügnern, Gewalttätern und Verbrechern. Viele von ihnen arbeiten für die US-Regierung.

Wir leben in einem Zeitalter der Monster.

Fragt Donald Trump. Er weiß alles über Monster.

Eine jede Regierung, die „Mütter und Väter, Babys und Kinder, zuckend vor Schmerz und nach Luft schnappend“ zurücklässt, ist böse und verachtenswert.“ So sagte Donald Trump, als er seine krass verfassungswidrige Entscheidung rechtfertigte (ohne parlamentarische Genehmigung oder eine Kriegserklärung), Luftschläge aufgrund zweifelhafter Vorwürfe gegen Syrien zu starten, weil die einen Chemiewaffenangriff gegen ihr eigenes Volk begangen hätten. „Das sind die Verbrechen eines Monsters.“

Wenn die syrische Regierung ein Monster ist, weil es unschuldige Zivilisten tötet, darunter Frauen und Kinder, dann ist die US-Regierung ebenso ein Monster.

In Afghanistan wurden zehn Zivilisten getötet – einschließlich dreier Kinder, einem….

Kommentare sind geschlossen.