Die Schwächung Europas und wie der VW Skandal und die Diesel-Affäre zusammenhängen

Die Schwächung Europas und wie der VW Skandal und die Diesel-Affäre zusammenhängen. Der Wirtschaftskrieg ist schon längst im Gange!

Vor ein paar Tagen hatte ich eine sehr angeregte Diskussion mit einem mir sehr geschätzten Gesprächspartner und Mitautor Enkidu Gilgamesh. Er führte dabei aus, das wie bereits im “Hooton Plannäher ausgeführt, Deutschland vom Angesicht der Erde getilgt werden soll. Im Verlauf der Unterhaltung führte er weiter aus, das die Immobilienkrise in 2008 nur ein Schritt auf dem Weg darstelle. In mir wuchs der Gedanke, das dies als ein Angriff in mehreren Wellen zu werten ist. Übergeordnetes Ziel: Die Schwächung Europas um jeden Preis.

Welchem Zweck diente die Finanzkrise 2008?

Enkidu sagte:”Die Finanzkrise hat zwar global eine Wirkung gehabt, aber der Angriff galt Deutschland. Es waren fast nur ehemalige deutsche Landesbanken, die sich…..

Kommentare sind geschlossen.