Israels Mossad: Russlands und Irans kommende asymmetrische Vergeltung

Israels Mossad: Russlands und Irans kommende asymmetrische Vergeltung: Angriffe auf israelische Ziele/Israel. Libanons Armee nun in gemeinsamer Front der Hisbollah, der syrischen Armee, dem Iran gegen Israel angeschlossen

ISRAELS VERTRIDIGUNGSMINISTER: EINE IRAN-GEFÜHRTE KRIEGSFRONT VERSCHMILZT GEGEN ISRAEL

“Die libanesische Armee hat sich der Hisbollah, der syrischen Armee und den ausländischen schiitischen Milizen unter dem iranischen Kommando in Syrien angeschlossen, um eine zusammenhängende Kriegsfront entlang der nördlichen Grenzen Israels aufzubauen“, sagte Israel´s Verteidigungsminister, Avigdor Lieberman, am Montag. “Dies stellt uns vor eine strategische Herausforderung  höchstem Grades”, sagte er und…..

Kommentare sind geschlossen.