George Clooney und die “Weißhelme”, betrogen oder auf Drogen?

[Anm. d. Herausgebers: Die Welt war gewarnt und jedermann wußte, daß es sich bei den Weißhelmen um Terroristen gehandelt hat, total “schlechte Nachrichten” und vielleicht für uns alle tödlich. Rußland, allerdings, hat diese Organisation jahrelang nicht auf die Verbotsliste gesetzt.

Auch haben sie Syrien keine S300 Flugabwehrraketen gegeben. Die Russen sind, wie wir feststellen, Vollidioten. Ihre Medien schützen Trump, der Anweisungen aus Tel Aviv, von sowohl Rußlands als auch Amerikas größten Feinden entgegennimmt. Wir erzählen die Geschichte noch einmal… Gordon]

23423412312

George Clooney, einer von Hollywoods größten Kassenschlagern, ein Mann, der sich tatsächlich anmaßt Präsident werden zu wollen und ein erklärter Feind Donald Trumps, hat angekündigt, einen Film zu Ehren der….

Kommentare sind geschlossen.