RUSSLAND NUN ZU JEDER HILFE DER SYRISCHEN ARMEE BEREIT!

Wichtig. Auf die Frage des britischen BBC-Reporters, ob Russland nun auch moderne russische S-300 Luftabwehrsysteme an Syrien liefern werde, hat der russische Außenminister wie folgt direkt geantwortet:

Dieser Militärschlag (von USA, Großbritannien und Frankreich) gegen Syrien – hat uns dahingehend überzeugt, dass wir nun jede Hilfe gegenüber der syrischen Armee in Betracht ziehen, um diese Aggression einzudämmen!

PS: Wir erinnern daran, dass der russische Präsident Wladimir Putin am 14.04.2018, kurz nach dem Angriff der USA, Großbritanniens und Frankreichs gegen Syrien, verärgert reagierte, da diese westlichen “Supermächte” das Völkerrecht aufs gröbste traten und ohne ein legitimes UN-Mandat zu Militärschlägen gegen einen souveränen Staat übergingen. Auch wenn die syrische Luftabwehr 71 von 103 Raketen der Angreifer, mit alten aber von Russland modernisierten sowjetischen Abwehrraketen – erfolgreich abwehren konnte, geht es hierbei um das Prinzip des Völkerrechtsbruchs.

Россия готова рассмотреть любую помощь сирийской армии, — Лавров | Русская веснаQuellen:1,2,3

….passen dazu…..

Russland wird alle Teilnehmer, Akteure und Zeugen der False-Flag Provokation der inszinierten “Chemieattacke“ von Duma (Ost-Ghouta) nach Den Haag zwecks Zeugenaussagen bringen! Alle diese Menschen und auch Kinder wurden von den britisch-finanzierten “Weißhelmen“ als Opfer präsentiert – und sind auf etlichen Fotos und Videos zu sehen! Alle sie leben und sind bereit als Zeugen auszusagen! Quelle:

Kommentare sind geschlossen.