Die neue okkulte Weltordnung (Videos)

In den alternativen Medien wird immer wieder berichtet, dass die neue „Eine-Weltregierung“ ein Doktrin der USA sei. Doch das ist so nicht richtig, denn der Plan einer „Einen-Weltregierung“ und einer „Einen-Weltreligion“, ist ein offizielles theosophisches bzw. okkultes Doktrin der Vereinten Nationen (UNO) und des Vatikans. Darüber hinaus gibt es dann noch die Europäische Union.

Das in dieser Reportage dargelegte, ist nur die „Spitze des Eisberges“. Doch es sollte genügen, das ganze Ausmaß dieser Sache zu erfassen und zu verstehen. Diese Dokumentation beinhaltet auch alle Verweise (Links auf Websites und Büchern) zu den Originalquellen.

Der interessierte Forscher hat dadurch die Möglichkeit, sämtliche Angaben selbst zu überprüfen. Zudem sollte diese Reportage ein gutes Fundament sein, damit….

Kommentare sind geschlossen.