Showdown zwischen Washington und Moskau: Der Countdown läuft…

Dr. Paul Craig Roberts zeichnet sechs verschieden Szenarien für den Fortgang der aktuellen Geschehnisse in Syrien.

 

„Sind es die letzten Tage von Pompei? Ich war in der letzten Woche gerade erst dort, um die Zukunft, und nicht die Vergangenheit, zu erblicken. Jedermann, der die jüngste „Debatte“ im Sicherheitsrat der Vereinten Nationen verfolgt hat, wird bewusst geworden sein, dass wir uns aller Voraussicht nach in den letzten Zügen vor dem Ausbruch der Hölle befinden.

So, hier stehen wir nun also, vor dem Ende aller Tage, und ich bin mir sicher, dass es keine einzige Seele dort draußen in der Pennsylvania Avenue gibt, die ein Anti-Kriegs-Plakat gen Himmel halten wird. Die winzigen Überbleibsel der amerikanischen Friedensbewegung sind innerlich verfault bis zum Kern.“ – Gilbert Doctorow

Gilbert Doctorow, ein renommierter und gewissenhafter Beobachter Russlands, der, ungleich des Nationalen Sicherheitsrats der Vereinigten Staaten von Amerika, westlichen Think Tanks und Universitäten, Russland tatsächlich versteht, erweckt den Eindruck, als ob er sich meinen und den pessimistischen…..

Kommentare sind geschlossen.