Der Staatsstreich ist vollendet – Trump ist Geschichte

Wenn mir die letzten 48 Stunden eines bewiesen haben, dann ist es das: Trump ist nicht mehr geschäftsführender Präsident. Der Staatsstreich gegen Trump war erfolgreich.

Ich werd’s einfach halten. Folgt den Punkten und versucht zu folgen.

  1. Die Lügen des Tiefen Staats enthüllen sich in Echtzeit, dank der kollektiven Intelligenz des „Internets“ und unserer Fähigkeit, die Daten in Echtzeit zusammenzufassen.
  2. Die Skripal-Vergiftung und der jüngste syrische „Chemiewaffen“-Angriff haben eines gemeinsam – beide haben Regierungsvertreter zu einer Verurteilung und Aktionen verleitet, bevor irgendeine offizielle Untersuchung das widerlegen konnte.
  3. Trump hat alle Mächtigen auf beiden Seiten des Atlantik erzürnt seit er im Amt ist.
  4. Er ist eine grundlegende Bedrohung für die mächtigen Mitglieder des Tiefen Staats/der Schattenregierung, die sich selbst als Kriminelle entlarvt haben, die ihre Macht nicht verlieren wollen.
  5. Trump muss neutralisiert werden. Und das ist bisher nicht gelungen……

Kommentare sind geschlossen.