Werden Russland und die Russen aus Europa rausgeschmissen?

Die deutsche Bundeskanzlerin trägt wohl nur das vor, was auf den von der NATO herausgegebenen ”Waschzetteln” für die Information einer lügenmüden westeuropäischen Öffentlichkeit steht.

Die Erklärungen der deutschen Bundeskanzlerin zu den möglichen Geschehensabläufen im englischen Salisbury und den irgendwie feststellbaren Handlungen im syrischen Duma lassen nur einen Schluß zu. Die deutsche Bundeskanzlerin trägt wohl nur das vor, was auf den von der NATO herausgegebenen “Waschzetteln” für die Information einer lügenmüden westeuropäischen Öffentlichkeit steht. Eigenes Denken und eigene Beurteilung sind nicht mehr vorgesehen, weil vor größeren Dingen die NATO-interne Stromlinienförmigkeit unter Beweis gestellt werden muß. 

Der Besuch von Frau Dr. Merkel am 27. April 2018 bei Präsident Trump in Washington verheißt nichts Gutes.

Dabei ist jetzt schon für jeden in Europa, der die Wirklichkeit noch zur Kenntnis nehmen will, eines klar. Wir haben es wieder mit den Kriegsformationen in Europa zu tun, die den europäischen Kontinent in zwei Weltkriege hineingelogen und seither die Welt in Schutt und Asche gelegt haben. Die Vereinigten Staaten, Großbritannien…..

Kommentare sind geschlossen.