Chinas Verteidigungsminister besucht Russland!

Der neue chinesische Verteidigungsminister & General-Oberst Wei Fenghe ist heute nach Moskau gereist und hat dort den russischen Verteidigungsminister Sergej Schoigu zu wichtigen Gesprächen getroffen.

Der chinesische Verteidigungsminister hat die Entschlossenheit bekräftigt, die strategische Zusammenarbeit mit Russland zu stärken:

Als neuer Verteidigungsminister Chinas statte ich meinen Besuch Russland ab, um der Welt den hohen Entwicklungsstand unserer bilateralen Beziehungen und eine feste Entschlossenheit unserer Streitkräfte zu zeigen, die strategische Partnerschaft auszubauen,

betonte Fenghe. Dabei bedankte er sich beim russischen Verteidigungsminister Sergei Schoigu für den herzlichen Empfang.

Bildergebnis für china russland

Bild: stepmap.de  Quelle:1,2,

Kommentare sind geschlossen.