Kosmologische Komplexität gegen die FlacheErde der verflachten Geister!

Ich schreibe diesen Text mit Widerwillen, weil ich hiermit gegen einen Albtraum, einen soziologischen Supergau, den wissenschaftlichen und gesellschaftlichen Untergang durch allgemeine Verdummung ankämpfen muss.

Ich hege nicht die Hoffnung, dass Menschen überzeugt werden können, die bereits über die Schwelle verblödet sind und Ideologien wie FlacheErde, HohleErde, WabenErde, ConvexErde oder ähnlichem anhängen.

INHALT

  1. Einführung
  2. Dimensionen und keine
  3. Paradoxie von Sein und Nicht-Sein
  4. Scharlatane und Plagiatoren
  5. Relativität der Bewegung
  6. Vom kalten Staub zur heißen Sonne
  7. Wahrnehmung, 2D, 3D
  8. Magnetismus
  9. Tropfen
  10. Fragen, die kein FlachErdist beantworten kann
  11. Einfach drüber fliegen
  12. Schiffe und Sterne beobachten
  13. Quellen

1. Einführung
.
Ich schreibe diesen Text mit Widerwillen, weil ich hiermit gegen einen Albtraum, einen soziologischen Supergau, den wissenschaftlichen und gesellschaftlichen Untergang durch allgemeine Verdummung ankämpfen muss. Die Katastrophe ist vor allem deshalb so schrecklich, weil die Betreiber der Verdummung und ihre Opfer……

Kommentare sind geschlossen.