8 häufige Auslöser für Migräne und Kopfschmerzen

8 Auslöser für Migräne und KopfschmerzenJeder, der jemals Migräne oder schlimme Kopfschmerzen hatte, weiß, dass sie eine schmerzhafte Erfahrung sein können. Abgesehen davon, dass Kopfschmerzen “nur” zu unerträglichen Schmerzen führt, kann Migräne auch zu Übelkeit, Erbrechen und Lichtempfindlichkeit führen. Um das zu vermeiden haben wir folgend, die 8 häufigsten Auslöser für Migräne und Kopfschmerzen aufgelistet.

Hier sind 8 Auslöser für Migräne und Kopfschmerzen
1. Stress

Stress – am Arbeitsplatz, zu Hause oder im Privatleben – kann oft einer der Hauptauslöser für Migräne sein. Viele Dinge können Stress verursachen – Wut, Angst, Ärger, Hass, Frust, Reize, negative Gedanken – sind nur einige wenige. Obwohl Stress eine der Hauptursachen für Migräne und Kopfschmerzen ist, wird er oft am schlechtesten bewältigt.

2. Ernährung

Nicht viele Menschen verstehen, wie negativ……

Kommentare sind geschlossen.