Neue Provokation aus London: Russisches Passagierflugzeug festgehalten

Ein Passagierflugzeug der russischen Fluggesellschaft Aeroflot (Archiv)© Sputnik/ Dmitri Petrochenko

In London wurde anscheinend ein russisches Passagierflugzeug von britischen Sicherheitskräften ohne Bekanntgabe von Gründen festgesetzt und komplett durchsucht. Laut dem russischen Außenministerium handelt es sich dabei eindeutig um eine erneute Provokation seitens Großbritanniens, um “seine Reputation” zu retten.

Britisches Sicherheitspersonal hat im Londoner Flughafen “Heathrow” ein Passagierflugzeug der russischen staatlichen Fluggesellschaft “Aeroflot” festgesetzt und komplett durchsucht.

Nach Angaben des russischen Außenministeriums wurde dabei der gesamten Flugzeugbesatzung verboten, sich frei zu bewegen.

Die Durchsuchungen sind anscheinend ohne die Anwesenheit des…..

Kommentare sind geschlossen.