Das neue Gruselkabinett der deutschen Islamhasser

Das neue Gruselkabinett der deutschen IslamhasserAllen Ministern ist gemeinsam ihr unerschütterlicher Glaube: Ihr Glaube an das grenzenlose Wachstum des raubtierkapitalistischen Systems gepaart mit dem kulturellen Imperialismus, den eigenen Glauben missionarisch in die Welt zu verbreiten.

Von: Dr. Yavuz Özoguz , 25.03.2018 14:38 Das neue Gruselkabinett der deutschen Islamhasser

Normalerweise gilt in Deutschland die ungeschriebene 100-Tage Schonfrist für die Beurteilung neuer Amtsträger. Es sind noch keine zwei Wochen vergangen seit der Amtseinführung der neuen Bundesregierung, aber das Desaster, das sie gegenüber den Muslimen im eigenen Land angerichtet haben, haben frühere Regierungen während ihrer gesamten Amtszeit nicht erzielt.

Werfen wir einen kurzen Blick auf die Ministerien und ihre ersten Amtshandlungen

Olaf Scholz (SPD), Bundesminister der Finanzen, Vizekanzler: Er hat den Deutschlandchef der erz-kapitalistischen Investmentbank Goldman Sachs zum Staatssekretär ernannt. Er ist einer der bestdenkbaren……

Kommentare sind geschlossen.