Diese drei jüngsten Vorfälle könnten die USA in den nächsten Weltkrieg führen

Freiheitsstatue Atompilz

In der jüngsten Zeit haben sich geopolitisch einige Verschiebungen ergeben, welche die USA dazu bringen könnten, den Dritten Weltkrieg zu starten. Das hier sind sie.

Die Zeichen stehen derzeit voll auf Krieg. Auf Weltkrieg. Für sich genommen machen die einzelnen größeren Ereignisse der jüngeren Zeit nicht “so viel” aus, doch angesichts der global äußerst angespannten Lage hat jede dieser einzelnen drei Vorfälle das Potential, den nächsten Weltenbrand loszutreten. Vor allem wenn man bedenkt, dass US-Präsident Donald Trump offenbar bereits sein Neocon-Kriegskabinett zusammengestellt hat.

1.) Der Zollstreit

Der Zollstreit – vor allem mit China – der zunehemend zu einem Handelskrieg eskaliert, kann durchaus noch zu einem echten Krieg führen. Einerseits spricht……

Kommentare sind geschlossen.