5 großartige Wege, wie Sex unserem Körper nützt

5 großartige Wege, wie Sex unserem Körper nütztWenn man jemanden fragt warum er Sex hat, wird er höchstwahrscheinlich sagen, dass er es aus Spaß macht. Und während das sicherlich ein triftiger Grund für ein gutes Toben zwischen den Laken ist, hat Sex andere physiologische Auswirkungen auf den Körper. Und ja, es gibt Leute, die sich mit Forschungen über Sex ihren Lebensunterhalt verdienen. Zwei der berühmtesten Sexualforscher sind William Masters und Virginia Johnson. Sie studierten, was sie den Zyklus der sexuellen Reaktion nannten – Aufregung, Hochbetrieb, Orgasmus und Auflösung.

Obwohl jede dieser Phasen für jedes Individuum anders aussieht (und manchmal sogar jede sexuelle Begegnung), hat Sex ungefähr den gleichen Effekt auf alle. Also, wenn Du wirklich einen anderen Grund…..

Kommentare sind geschlossen.