Russlands Außenamtssprecherin: „May ist gescheitert – große Manipulation enttarnt“

Großbritannien Premierminister Theresa May© REUTERS/ Hannah McKay

Die amtliche Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa, hat die Präsentationen kommentiert, die Vertreter ausländischer Botschaften bei einem Briefing in der Botschaft Großbritanniens in Moskau erhalten hatten.

Auf ihrer Facebook-Seite schrieb Sacharowa am Dienstag von einem Versagen…..

…..passend dazu……
Giftaffäre: Auch China fordert von London Fakten

Die Situation um den Nervengiftanschlag auf den russischen Ex-Doppelagenten Sergej Skripal muss laut der offiziellen Sprecherin des chinesischen Außenministeriums, Hua Chunying, zwischen Moskau und London auf Basis konkreter Fakten geklärt werden.

„Wir treten entschieden gegen jegliche Anwendung von chemischen Waffen auf, aber wir sind nach wie vor der Ansicht, dass dieses Problem zwischen Russland und Großbritannien sachgemäß auf Grundlage von…..

Kommentare sind geschlossen.