Russland-Bashing, illegale Migration, Puigdemont – Merkels neue KATASTROPHEN-KRIEGS-GroKo & Deutschlands Untergang!

Merkels GroKo verschärft Kriegsrhetorik gegen Russland!
Illegale Migration wird weiter geduldet!
Politisch verfolgte Zentralstaat-Kritiker stehen vor Auslieferung!

Kaum ist die neue alte GroKo unter der wiedergewählten Bundeskanzlerin Angela Merkel erneut im Regierungsamt, präsentiert sie sich mit Katastrophen- und Kriegspolitik!

Beispiel Russland. Dazu schrieb ich bereits:

Am 4. März waren der 66-jährige ehemalige russische GRU-Agent und Spion Sergej Skripal und seine Tochter Julia in der britischen Stadt Salisbury bewusstlos aufgefunden und mit Anzeichen einer Vergiftung in ein Krankenhaus gebracht……

….passend dazu……

 

http://www.dts-nachrichtenagentur.de/bilder2/dts_image_11827_bctageesoq_1073_210_130.jpgUnter dem Titel, „Özdemir will verpflichtende Elternabende„, berichtete MMnews heute über ein Interview der BILD mit dem ehemaligen Grünen-Vorsitzenden und Vorzeige-Betroffenen, Cem Özdemir, in dem er sich für klare Regelungen zur Vorbeugung von Rassismus (gemeint hat er wahrscheinlich ausschließlich rassistische Äußerungen gegen jüdische und mohammedanische Schüler durch ihre bis in alle Ewigkeit schuldigen Schulkameraden der deutschen „Köterrasse“) an deutschen Schulen aussprach

Özdemir forderte nicht nur die oben erwähnten verpflichtenden Elternabende…..

Kommentare sind geschlossen.